Hans G. Wolff Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie“ von Hans G. Wolff

Zehntausende engagierter Hundehalter vertrauen seit Jahren dieser bewährten Heilfibel eines international anerkannten und beliebten Tierarztes. In diesem Buch finden sich umfassend aktuelle Vorschläge zur alltäglichen oder dauerhaften Behandlung der Vierbeiner aller Rassen und Größen, wie man sie sonst nur zufällig erfährt und jahrelang notieren muss. Hunderte von erprobten Tipps sind daher nicht nur den Tierärzten willkommen, sondern erleichtern auch Züchtern und interessierten Tierfreunden den Umgang mit ihren Hunden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104