Unsere Katze - gesund durch Homöopathie

Cover des Buches Unsere Katze - gesund durch Homöopathie (ISBN: 9783830491286)

Inhaltsangabe zu "Unsere Katze - gesund durch Homöopathie"

Zehntausende Buchkäufer können nicht irren und vertrauen seit vielen Jahren dem Klassiker eines weithin anerkannten und beliebten Tierarztes. Die homöopathisch "sanfte" Behandlung der Katze unterstützt das natürliche Heilstreben des Organismus und schließt Nebenwirkungen weitgehend aus. Dieses Buch bietet Ihnen konkreten Rat: Den normalen Körperfunktionen des Tieres werden die Krankheitssymptome gegenübergestellt und die sinnvolle Anwendung der Arzneimittel erklärt.

Verlag:Sonntag, J
Erscheinungsdatum:15.06.2005