Hans Gebert Zufälle

Inhaltsangabe zu „Zufälle“ von Hans Gebert

Anfangs sieht alles nach einem Routinefall aus. Alles deutet darauf hin, dass Schuldirektor Klaus Frühbrodt Opfer eines eifersüchtigen Rivalen wurde. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Kriminalkommissar Jupp Kasper auf zahlreiche Ungereimtheiten. Er trifft auf rücksichtslose Schüler, intrigante Politiker und skrupellose Auftragskiller.
»Zufälle« von Hans Gebert ist ein rasanter Kriminalroman mit viel Ruhrpott-Charme und überraschenden Wendungen.

»Spannend, witzig und wirklich informativ. Die Polizeiarbeit, die Geschichte der Stadt, alles wird geschickt verwoben.«
Waldemar Mandzel, Karikaturist und Autor (Bochum-Wattenscheid)

»Ich war nicht in der Lage, das Buch aus der Hand zu legen. Sehr spannend.«
Christoph Böll, Filmregisseur und Autor

»Ein wirklich spannender Krimi, der immer mehr an Fahrt aufnimmt und den Leser in menschliche Abgründe schauen lässt.«
Ulrich Bähnk, Schauspieler (Hamburg)

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod