Zufälle

Zufälle

Inhaltsangabe zu "Zufälle"

Die meisten Menschen glauben, ihr Leben verliefe nach Regeln, die sie bestimmen könnten. Tatsächlich aber kann man nur einen Rahmen vorgeben, in dem sich etwas abspielen soll, aber oft tut es das nicht.
Ein Autounfall, eine unvorhergesehene Krankheit, ein betrügerischer Freund, schon geht das Leben in eine Richtung, die niemand vorausgesehen hat.
Wie oft sagt der Angeklagte vor Gericht:“ Ich habe das doch nicht gewollt!“ Aber er hat es getan. Und damit seinem Leben eine Wendung gegeben, die ihn und auch oft seine Familie in´s Unglück führt.
Dieser Roman handelt davon, dass jede Planung über den Haufen geworfen werden kann, wenn der Zufall es will.

Verlag:JustTales Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2018