Die Bank als Räuber oder Wie nehmen wir den Kunden aus

Cover des Buches Die Bank als Räuber oder Wie nehmen wir den Kunden aus (ISBN:9783426775646)

Inhaltsangabe zu "Die Bank als Räuber oder Wie nehmen wir den Kunden aus"

Nie wieder allein gegen die Banken »Die kundenfreundliche Bank muss erst noch erfunden werden.« »Die Kontrolle der Banken ist ein Witz.« »Banken agieren in einem nahezu rechtsfreien Raum.« Drei Kernsätze, die auf trauriger Alltagserfahrung beruhen. Es ist an der Zeit, sich zu wehren. Punkt für Punkt schildert Hans Georg Möntmann, wie und wo die Banken Privatkunden und Firmenkunden systematisch ausplündern. Und: Er beschreibt effektive Gegenmaßnahmen für solche »Überfälle«. Wer dieses Buch auf den Banktresen legt, den haut keiner mehr übers Ohr!

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2002