Hans Gercke Der Berg

Inhaltsangabe zu „Der Berg“ von Hans Gercke

Die Publikation beleuchtet die Spannweite des Themas exemplarisch anhand ausgewählter Beispiele. Essays von Autoren unterschiedlichster Fachbereiche umkreisen das Thema vom Blick des Astronomen bis hin zum Verpackungsdesign. Beispiele aus der älteren Kunstgeschichte, insbesondere des 19. Jahrhunderts, führen zum Schwerpunkt mit insgesamt 120 Beiträgen, die allesamt der Gegenwartskunst gewidmet sind.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch