Hans Gerhard Behringer Die Heilkraft der Feste erfahren - Den Jahreskreis neu entdecken

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft der Feste erfahren - Den Jahreskreis neu entdecken“ von Hans Gerhard Behringer

Wie wird das Leben ganz und heil? Was gehört zu uns, will akzeptiert und integriert werden, damit wir ein erfülltes Leben haben? Dass wir uns entwickeln können hin zu mehr Reife, Weisheit und Zufriedenheit? Hans Gerhard Behringers Werk bietet eine völlig neue Deutung der christlichen Feste. Seine konkrete und lebensnahe Begleitung wirkt anhand zahlreicher Übungen tief ins Leben hinein und schenkt so neue Lebensfreude. Mit einer Jahreskreis-Postkarte

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch