Hans Gerlach Gartenküche

Inhaltsangabe zu „Gartenküche“ von Hans Gerlach

Vom Beet in die Küche! So lautet das Motto der Gartenküche. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - wir begleiten durchs Gartenjahr und bieten zahlreiche Rezeptideen für leuchtend buntes Gemüse, saftige Früchte und aromatische Kräuter. Denn selbst gepäppeltes Obst und Gemüse bringt Spaß auf den Teller und schmeckt vor allem besser und intensiver. Außerdem verraten wir, welches Pflänzchen wo am besten gedeiht und erzählen in Pflanzenporträts alles Wichtige darüber. Gärtnern ist wieder in: Aber nicht nur in Beeten sondern auch in Töpfen auf sonnigen Fensterbrettern, auf Balkonen und Terrassen, wird gesät, gegossen, gepflegt und wenn alles gut geht, reich geerntet - ein Stück vom grünen Glück eben!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion