Jakob und Paula, ein Rabenpaar in unseren Gärten

Jakob und Paula, ein Rabenpaar in unseren Gärten

Inhaltsangabe zu "Jakob und Paula, ein Rabenpaar in unseren Gärten"

Liebe Kinder, habt ihr dort, wo ihr wohnt, schon einmal Raben gesehen? Dann kann es gut sein, dass ihr Jakob und Paula begegnet seid. Haltet einmal die Augen offen und horcht auf ihr lautes "Kräh-kräh!", denn so verständigen sich die Raben untereinander.
Jakob und Paula sind den ganzen Tag unterwegs, um etwas zum Fressen aufzutreiben. Was Raben gerne mögen und was sie bei der Futtersuche so alles erleben, das erzählt euch Hans Gerstner in diesem Buch. Er hat euch ein paar Seiten frei gelassen, damit ihr eure eigenen Bilder ins Buch malen könnt.
Viel Spaß mit Jakob und Paula, dem Rabenpaar!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2018