Hans Greissing , Charlotte Rogers Neue Hoffnung Zilgrei

Inhaltsangabe zu „Neue Hoffnung Zilgrei“ von Hans Greissing

Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen – wirksam ohne Medikamente
„Zilgrei“ steht seit über 30 Jahren für wirksame Selbsthilfe gegen Schmerzen und hat Millionen Menschen von Kopf-, Nacken-, Rücken- und Gelenkschmerzen befreit. Die natürliche Haltungs- und Atemtherapie aktiviert die Selbstheilung des Körpers und macht Schmerztabletten und Arztbesuche überflüssig. Schon ein paar Minuten täglich genügen, um den Schmerz verschwinden und die Beweglichkeit zurückkehren zu lassen. Für jedes Alter und jeden Beschwerdegrad geeignet.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Ausgabe von 1983

Neue Hoffnung Zilgrei

KarinFranke

22. January 2017 um 19:10

Ich habe dieses Buch schon jahrelang im Schrank und hole es ehrlich gesagt nur hervor, wenn die Wehwehchen überhand nehmen. Dabei ist die Wirkung der hier beschriebenen Selbstbehandlung mit einfachen Atemübungen echt verblüffend. Zielgerichtet angewendet merkt man schnell, dass sich die Muskelverspannungen bessern und bei regelmäßiger Anwendung verschwinden. Die Übungen sind sehr kurz, das heißt, man kann sie leicht jeden Tag durchführen. Die Abbildungen und Erklärungen dazu hat man schnell verinnerlicht. Nur sollte man sich zuvor die Mühe machen, die Einführung zu lesen, um einen besseren Überblick zu bekommen.Leider gehöre ich zu dem Typus, der sich erst bei starken Beschwerden wieder an das Buch erinnert. Dann aber erreiche ich immer eine erstaunliche Besserung.Besonders beeindruckt hat mich die Geschichte mit dem sogenannten kürzeren Bein. Ich war vor vielen Jahren wegen anhaltender Migräne bei einem Chiropraktiker, der mir erklärte, dass viele Frauen (besonders die, die nicht regelmäßig Sport treiben) unter diesem Phänommen leiden. Die daraus entstehenden Blockaden machen sich nicht nur durch Rückenschmerzen bemerkbar, sondern können auch Verkrampfungen im Schulter und Nackenbereich auslösen, wodurch Migräne entstehen kann. Ich war nach dieser Behandlung mehrere Jahre beschwerdefrei und entdeckte dann Zilgrei, was mir half, das Leiden für immer aus meinem Leben zu verbannen.Als meine Tochter in der Pubertät ebenfalls Migräne bekam, zeigte ich ihr die Übungen. Sie war damals genauso skeptisch wie anfangs ich, doch nach regelmäßigen Übungen wurde sie tatsächlich beschwerdefrei. Neue Anfälle tauchen nur noch auf, wenn sie das Gelernte nicht regelmäßig (1 x in der Woche) anwendet.Ich kann dieses Buch nur empfehlen und denke, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Immerhin lindert es ganz ohne Chemie.