Hans Häusermann Hans Häusermann - Schweizer Pionier in der Unternehmensberatung und im Management auf Zeit-Geschäft

Inhaltsangabe zu „Hans Häusermann - Schweizer Pionier in der Unternehmensberatung und im Management auf Zeit-Geschäft“ von Hans Häusermann

Meine Memoiren "Hans Häusermann Schweizer Pionier in der Unternehmensberatung und im Management auf Zeit Geschäft", fertig geschrieben mit 89 Jahren, ist dieser erste Band die chronologische Geschichte in 3 Teilen: Die frühe persönliche Bewährung, Die Häusermann 6 Co. Unternehmensberatung, Die BrRAINFORCE AG und deren Beteiligungsgesellschaften.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang