Hans Hüppi Die Geschichte meiner Jugend und Junggesellen Jahre

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte meiner Jugend und Junggesellen Jahre“ von Hans Hüppi

Dieses Buch mein Leben. Es zeigt ein Leben aus der Kindheit auf. Das viel Traurige Perioden aufweist, aber auch schöne Momente. Es zeigt auch die vielen Erlebnisse aus der Jugend auf. Ein Beispiel: Das Erlebnis mit dem Ziegenpeter oder das Waschen in einem Waschhaus in den früheren Zeiten. Aber auch die beschwerliche Arbeit früher auf einem Bauernhof. Man muss einfach alles lesen, denn alle Geschichten sind spannend. Dieses Buch ist eine Widmung an meine verstorbenen Eltern. Luise und Xaver Hüppi

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang