Hans H Schmidt Ich mach was draus!

Inhaltsangabe zu „Ich mach was draus!“ von Hans H Schmidt

Dieses Buch ist kein Ratgeber.Hier sind Sie selbst gefordert. Viele Fragen und Denkanstöße regen Sie zu einer eigenenStellungnahme an. Selbstcoaching ist eine Hilfe, über das eigene Leben und die Umsetzung der eigenenWerte in den Alltag nachzudenken Dahinter stehen immer die grundsätzliche Offenheit zum lebenslangenLernen und die Bereitschaft, sich zu verändern.Machen Sie doch damit, was Sie wollen.Dies ist kein Arbeitsbuch, das von vorne bis hinten durchgearbeitet werden muss. Bearbeiten Sie fürsich nur die Fragen, die Sie angehen und interessieren. Lernen Sie Neues über sich und IhreGeschichte. Freuen Sie sich an dem, was Sie haben, und entwickeln Sie positive Ziele für dieZukunft.Die Standardleitfragen sind:Wo stehe ich?Wo will ich hin?Wie komme ich dahin?Was ist, wenn ich dort bin?Ein Buch für alle, die- ihr Leben aktiv gestalten wollen;- mit sich selbst noch nicht fertig sind;- sich ganz neu an Gott ausrichten wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg