Hans H Schmidt Ich mach was draus!

Inhaltsangabe zu „Ich mach was draus!“ von Hans H Schmidt

Dieses Buch ist kein Ratgeber.Hier sind Sie selbst gefordert. Viele Fragen und Denkanstöße regen Sie zu einer eigenenStellungnahme an. Selbstcoaching ist eine Hilfe, über das eigene Leben und die Umsetzung der eigenenWerte in den Alltag nachzudenken Dahinter stehen immer die grundsätzliche Offenheit zum lebenslangenLernen und die Bereitschaft, sich zu verändern.Machen Sie doch damit, was Sie wollen.Dies ist kein Arbeitsbuch, das von vorne bis hinten durchgearbeitet werden muss. Bearbeiten Sie fürsich nur die Fragen, die Sie angehen und interessieren. Lernen Sie Neues über sich und IhreGeschichte. Freuen Sie sich an dem, was Sie haben, und entwickeln Sie positive Ziele für dieZukunft.Die Standardleitfragen sind:Wo stehe ich?Wo will ich hin?Wie komme ich dahin?Was ist, wenn ich dort bin?Ein Buch für alle, die- ihr Leben aktiv gestalten wollen;- mit sich selbst noch nicht fertig sind;- sich ganz neu an Gott ausrichten wollen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde