Hans H. Jahnn Dreizehn nicht geheure Geschichten

Inhaltsangabe zu „Dreizehn nicht geheure Geschichten“ von Hans H. Jahnn

Komprimiert läßt sich in der Sammlung der 13 nicht geheuren Geschichten die ganze Spannweite seiner exzessiven Romanwelt entdecken. "Alle Geschichten sind auf die existentiellen Themen von Liebe und Tod gestimmt und weichen der Schöpfungshärte nicht aus. Aber noch die sprödesten Texte lassen sich als Liebesgeschichten entziffern." Uwe Schweikert

Leere Herzen

Buchstabenliebhaberin