Vergebliche Warnung

Cover des Buches Vergebliche Warnung (ISBN:9783990383988)

Inhaltsangabe zu "Vergebliche Warnung"

Hans Hartmann schildert das Leben auf einem Planeten, der der Erde gleicht. Die Bewohner betreiben Raumfahrt und erkunden den nächsten Planeten mit bemannten Missionen. Da es so interessant ist, bleiben einige wenige sogar dort, wenigstens für einige Zeit, da Folgemissionen geplant sind, die sie wieder abholen können. Doch nach und nach bahnt sich auf dem Heimatplaneten eine Katastrophe an. Wie ergeht es den Leuten auf dem Heimatplaneten und wie denen, die auf dem fremden Planeten zurückgeblieben sind? Wodurch wird die Katastrophe verursacht? Kann dies möglicherweise auch bei uns auf der Erde passieren?

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:21.05.2014