Hurra, ich bin ein Schulkind! 2014

Hurra, ich bin ein Schulkind! 2014

Inhaltsangabe zu "Hurra, ich bin ein Schulkind! 2014"

Erinnern Sie sich an Ihre Einschulung? Was war in der Schultüte? Was gehört in die Mappe? Wer hat mitgefeiert? Wer waren Ihre Klassenkameraden? Nein?
Ihren Kindern wird es mit diesem Buch leichtgemacht, sich zu erinnern. Sie können sich ihr Buch selbst gestalten. Mit schönen Gedichten und lustigen Illustrationen wird es zu einem individuellen Begleiter für einen der größten Tage eines jeden Kindes.

Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:04.03.2014

Eulenspiegel_Verlagsgruppes avatar
    Alle Jahre wieder ... machen sich Schulanfänger auf ihren ersten Weg, und die Erwachsenen sagen dann, der Ernst des Lebens beginnt. Traditionell wird den Kindern dieser Ernst mit Schultüten versüßt, ein Vergnügen, das durch das »Album zum Schulanfang« – einfach an die Schultüte gebunden – noch nachhaltiger wird.

Mit etwas Glück und einer kleinen Recherche können Sie zum Schulanfang eines von fünf Büchern gewinnen. Wir wüssten gern von Ihnen, an welchem Tag die Kinder in Bayern in die Schule kommen!

Schicken Sie uns Ihre Antwort bis zum Freitag, 7. August, und bis zum 10. August gibt es mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren zu gewinnen.
    Zur Buchverlosung