Hans Hellbach , Hans-Eberhard Ernst Hurra, ich bin ein Schulkind! 2015

Inhaltsangabe zu „Hurra, ich bin ein Schulkind! 2015“ von Hans Hellbach

Erinnern Sie sich an Ihre Einschulung? Was war in der Schultüte? Was gehört in die Mappe? Wer hat mitgefeiert? Wer waren Ihre Klassenkameraden? Nein? Ihren Kindern wird es mit diesem Buch leichtgemacht, all diese Eindrücke und Fakten festzuhalten. Sie können sich ihr Buch selbst gestalten. Mit schönen Gedichten und lustigen Illustrationen wird es zu einem individuellen Begleiter für einen der größten Tage eines jeden Kindes.

Schön gestaltetes Erinnerungsbüchlein für Schulanfang & erste Klasse, mit Texten & Gedichte, das individuell ergänzt werden kann. Gelungen!

— elane_eodain

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese