Hans Hellbach , Hans-Eberhard Ernst Hurra, ich bin ein Schulkind! 2015

Inhaltsangabe zu „Hurra, ich bin ein Schulkind! 2015“ von Hans Hellbach

Erinnern Sie sich an Ihre Einschulung? Was war in der Schultüte? Was gehört in die Mappe? Wer hat mitgefeiert? Wer waren Ihre Klassenkameraden? Nein? Ihren Kindern wird es mit diesem Buch leichtgemacht, all diese Eindrücke und Fakten festzuhalten. Sie können sich ihr Buch selbst gestalten. Mit schönen Gedichten und lustigen Illustrationen wird es zu einem individuellen Begleiter für einen der größten Tage eines jeden Kindes.

Schön gestaltetes Erinnerungsbüchlein für Schulanfang & erste Klasse, mit Texten & Gedichte, das individuell ergänzt werden kann. Gelungen!

— elane_eodain

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien