Hans Hellbach , Katharina Knebel Hurra, ich bin ein Schulkind! 2017

Inhaltsangabe zu „Hurra, ich bin ein Schulkind! 2017“ von Hans Hellbach

Das Erinnerungsbuch für das erste Schuljahr Wie aufregend ist der Tag der Einschulung! Und wie schön, wenn es eine bleibende Erinnerung daran gibt. Das Kind kann gemeinsam mit den Eltern sein ganz persönliches Album gestalten. Was gehört in meinen Ranzen? Wie sieht meine Schule aus? Wie heißt mein Lehrer? Welche Buchstaben und Zahlen kann ich schon? Es können Fotos eingeklebt werden, die Familie und Gäste können ihre guten Wünsche eintragen, es ist Platz für Zeichnungen des Kindes. Und alles ist bunt umrahmt von fröhlichen Gedichten und lustigen Bildern rund um das Thema »Ich bin ein Schulkind«.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82