Siesta: Stories 1

Siesta: Stories 1

Inhaltsangabe zu "Siesta: Stories 1"

Stories aus der Welt der Bars und der Straße: Momentaufnahmen von Einzelgängern und kleinen Gangstern, von rastlosen Menschen voller Angst, geheimen Erwartungen und inneren Spannungen. Jörg Fauser über den Weltenbummler Hans Herbst: "Und genau darum geht es in diesen Geschichten: um Augenblicke auf der Kippe; um Angst und die Kraft, die die Angst überwindet ... Und: diese Geschichten hat einer geschrieben, der sich erstmal im Leben umgesehen hat, bevor er sich an die Maschine setzte und uns zeigte, dass er außer Trommeln und Weiten auch den Rhythmus

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Pendragon