Hans Hermann Teufelskraut & Blutsbande

Inhaltsangabe zu „Teufelskraut & Blutsbande“ von Hans Hermann

Teufelskraut Kathrin ist die neue Lehrerin in einem kleinen Emmentaler Dorf. Die junge Frau hat alles, um glücklich zu sein: ihren Traumberuf, ihre Familie und ihren Freund Rolf. Doch um Rolf gibt es ein Geheimnis, das Kathrin gerne ergründen würde. Und eines Tages wird Moosgraben-Liebu, der alte Heiler und Kräuterkundige, ermordet aufgefunden. Kathrin kommt dem Täter auf die Schliche und deckt ein weiteres Verbrechen auf. Blutsbande Kathrin und Klaus unterrichten beide an einer Landschule im Emmental. Demnächst soll ihre Hochzeit stattfinden, doch zuerst will Klaus Ordnung in seine Vergangenheit bringen. Noch immer kann er nicht glauben, dass sein vor Jahren verschwundener Bruder ums Leben gekommen ist. Er stellt Nachforschungen an und lüftet nach und nach das Geheimnis eines Ortes, an dem es angeblich spukt. Seine Liebe zu Kathrin wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod