Hans Hermann Teufelskraut & Blutsbande

Inhaltsangabe zu „Teufelskraut & Blutsbande“ von Hans Hermann

Teufelskraut
Kathrin ist die neue Lehrerin in einem kleinen Emmentaler Dorf. Die junge Frau hat alles, um glücklich zu sein: ihren Traumberuf, ihre Familie und ihren Freund Rolf. Doch um Rolf gibt es ein Geheimnis, das Kathrin gerne ergründen würde. Und eines Tages wird Moosgraben-Liebu, der alte Heiler und Kräuterkundige, ermordet aufgefunden. Kathrin kommt dem Täter auf die Schliche und deckt ein weiteres Verbrechen auf.

Blutsbande
Kathrin und Klaus unterrichten beide an einer Landschule im Emmental. Demnächst soll ihre Hochzeit stattfinden, doch zuerst will Klaus Ordnung in seine Vergangenheit bringen. Noch immer kann er nicht glauben, dass sein vor Jahren verschwundener Bruder ums Leben gekommen ist. Er stellt Nachforschungen an und lüftet nach und nach das Geheimnis eines Ortes, an dem es angeblich spukt. Seine Liebe zu Kathrin wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel