Hans Hottmann Kurzgeschichten und Gedankensplitter

Inhaltsangabe zu „Kurzgeschichten und Gedankensplitter“ von Hans Hottmann

6 Kurzgeschichten mit himmlischen, höllischen und irdischen Geschehnissen, von Professoren, einem sprechenden Klavier, einer bildbeschreibenden Katze und Gedanken über Dieses und Jenes.

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil

Kenia Valley

hervorragende Charakter- und Gesellschaftsstudie in der britischen Kolonie der 20er und 30er Jahre

Aischa

Schwestern für einen Sommer

Schöner kurzweiliger Sommerroman mit großen Gefühlen und der Suche nach dem, was Familie sein sollte.

Talathiel

Eine Liebe in Apulien

Schöner Sommerroman, der sanft und gefühlvoll nach Italien entführt

isabellepf

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla