Hans Huberger Handbuch für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen“ von Hans Huberger

MitarbeiterInnen in Rechtsabteilungen verrichten heute qualifizierte juristische Arbeit und müssen daher über umfangreiches Basiswissen verfügen, auch wenn sie keine ausgebildeten JuristInnen sind. Dieses Buch bietet dieses Wissen und ist damit ein unentbehrliches Nachschlagewerk für MitarbeiterInnen in Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen von Unternehmen oder bei Gericht. Es liefert aber auch ausgebildeten Juristen gut zusammengefasste Grundlagen für die Arbeit.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch