Hans Jürgen Mettel DAS INNERE SEIN

Inhaltsangabe zu „DAS INNERE SEIN“ von Hans Jürgen Mettel

In vollkommener Stille und innerer Ruhe ist es möglich, tief in sich, die kosmischen Klänge und das Licht der Schöpfung wahr zu nehmen. Sehen ohne Augen, hören ohne Ohren, empfinden ohne Körper, unerklärlich und doch Realität. Der Begriff Weite, unendliche Nähe und nahe Unendlichkeit wird durch das Aufgehen in dieser kosmischen, Musik bewusst. Aus dieser inneren Quelle verströmt sich das Leben nach außen, damit wir es im Außen wahrnehmen und erkennen können. Eine kleine Geschichte, ein persönliches Erlebnis, wie es jeder Mensch ganz individuell erleben kann, wenn die Sehnsucht ihn auf die Suche nach dem inneren Sein führt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch