Hans Jürgen Mettel DER VIOLETTE BERG

Inhaltsangabe zu „DER VIOLETTE BERG“ von Hans Jürgen Mettel

Leben in einem paradiesischen Zustand, bis die Sehnsucht nach Leben und Weiterentwicklung erwacht. Durch die Führung des eigenen höhere Selbst und dessen Belehrungen über das Sein und Werden, führt der Lebensweg vom „höchsten Berg“ aus himmlischen Sphären, erkenntnisreich durch das Tal des Lebens, zum „violetten Berg“, dem nächsten Ziel. Diese kurze Geschichte ist die erste Etappe auf einem nicht immer einfachen Weg zurück ins Licht, einer Heimat entgegen, nach der sich jedes Wesen sehnt, bewusst oder unbewusst. Vom ICH WILL über DEIN WILLE GESCHEHE zum ICH BIN.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi