Hans Jürgen Dörlich Das Leben ist ein Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist ein Spiel“ von Hans Jürgen Dörlich

Lass dich verzaubern auf der Reise zu deinem wahren Sein. Lerne wieder, deiner Seele zuzuhören und erkenne voller Dankbarkeit, dass dein Leben so angenehm und freundlich zu dir ist, wie du bereit bist, es zuzulassen.

Gemeinsam können wir Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens finden:
Wer bin ich wirklich?
Woher komme ich?
Und wohin gehe ich, wenn mein irdischer Körper stirbt?

Das Leben auf der Erde ist ein großes Spiel. Es zeigt uns, wer wir sind und wer wir sein können, sobald wir uns daran erinnern, welche göttlichen Kräfte in uns wohnen.

Jetzt ist die Zeit der Heilung für jeden von uns gekommen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61