Hans Jürgen Eysenck Intelligenz-Test

Inhaltsangabe zu „Intelligenz-Test“ von Hans Jürgen Eysenck

Mit diesem Buch kann jeder ohne Lampenfieber und Prüfungsdruck seinen IQ selbst ermitteln. Von einem der namhaftesten Psychologen entwickelt und seit Jahren hunderttausendfach bewährt, wurde dieser Intelligenz-Test mit wissenschaftlicher Akribie auf deutsche Verhältnisse umgestellt. 320 Aufgaben in acht Testreihen sind zu lösen. Die Ergebnisse werden in Diagramme eingetragen, an denen sich Ihr Intelligenzquotient unbestechlich ablesen lässt.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder