Kundenbindung

von Hans Jürgen Ott
Kundenbindung

Inhaltsangabe zu "Kundenbindung"

Konsumenten schätzen es, hofiert zu werden. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die erfolgreichsten Maßnahmen und Strategien zur Kundenbindung vor - vor, während und nach dem Verkauf. Manchmal genügt schon ein geringer Aufwand, um besonderen Service zu bieten. INHALTE: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:28.08.2009