Hans Jürgen Press Das große Bilder-Rätselbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Bilder-Rätselbuch“ von Hans Jürgen Press

Über 100 spannende RätselkrimisEine Schatzsuche auf dem Bauernhof, eine verräterische Nase im Konzertsaal oder ein verschwundener Koffer: Die liebevoll geschriebenen Texte und schön gestalteten Illustrationen von Hans Jürgen Press lassen Kinder begeistert auf Spurensuche gehen. Ganz nebenbei werden auch noch Kombinationsgabe und genaues Hinschauen gefördert.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes