Hans Jürgen Press , Hans Jürgen Press Der kleine Herr Jakob

Inhaltsangabe zu „Der kleine Herr Jakob“ von Hans Jürgen Press

Längst zum Klassiker avanciert: Die Bildergeschichten vom kleinen Herrn Jakob. Jetzt ist er wieder da! 60 Bildergeschichten vom kleinen Herrn Jakob, 60 Geschichten ohne Worte. Der kleine Herr Jakob, unverkennbar mit seinem Strubbelbart, Melonenhut und dem Ringelhemd, ist ein liebenswerter, witziger und gewitzter Bursche. Seine komischen Erlebnisse regen zum Lachen, Nachdenken und Nacherzählen an.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!