Hans Jürgen Press Die heiße Spur

Inhaltsangabe zu „Die heiße Spur“ von Hans Jürgen Press

Für Nachwuchsdetektive mit Köpfchen Wer die Ratekrimis der Pavianbande und andere rätselhafte Fälle löst oder bei den Suchaufgaben den Dieben auf die Spur kommt, der hat nicht nur über 50 Abenteuer erlebt, sondern auch gleichzeitig seine Adleraugen geschärft, seine Kombinationsgabe trainiert und sein Können beim genauen Lesen unter Beweis gestellt.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!