Hans Jürgen Schimpff Traumreisen

Inhaltsangabe zu „Traumreisen“ von Hans Jürgen Schimpff

schaut nach? Es sah im Moment so aus, als hätten sie Angst vor dem Unbekannten, das sich vor dem Tor befand. Bruder Grießbrei sagte, ihr werdet doch wohl keine Angst haben, Brüder? denkt daran was Jesus unser Herr gesagt hat, gen? Da sagte Bruder Antonius: nein, Bruder Grießbrei, es hat uns nicht die Sprache verschlagen, es hat zum dritten 88 mal an das Tor geklopft. Bruder Grießbrei wurde darauf ganz ruhig, er überwand seine Angst und ging zum Tor, er tun, sagte Vater Grießbrei spontan, darauf fragten alle, was sie für ihn tun könnten. Geht in die Messe und betet für das Kind, das es Gesund bleibt, einen Namen braucht es auch noch, weiß jemand von euch einen? Ja, rief

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte