Hans Jürgen Strobl Das beseelte Unternehmen

Inhaltsangabe zu „Das beseelte Unternehmen“ von Hans Jürgen Strobl

Jedes Unternehmen hat eine Seele! Das wird durch Hans Jürgen Strobls vollkommen neuartigen und ganzheitlichen Ansatz deutlich, wie wir Organisationen sehen und in ihnen agieren können. Dabei geht er weit über die vor allem materiell orientierte Ebene hinaus und integriert auch seelische und geistige Aspekte. So lässt sich nicht nur ein tiefes und ganzheitliches Bild von Unternehmen erschließen, sondern es finden sich vielmehr die wahren Ursachen und Hebel für Erfolg und Misserfolg.
Im praktischen Teil bieten konkrete Beispiele, Anleitungen sowie ergänzende, wirksame Instrumente eine wertvolle Hilfestellung für die freudvolle und fruchtbare Arbeit in und mit Organisationen.
Dieses Buch öffnet nicht nur Augen, sondern vor allem Herzen.

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir