Hans J Eggers Einführung in die Vorgeschichte

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Vorgeschichte“ von Hans J Eggers

"Der Eggers" ist zwar bereits 1959 erschienen, das Buch wird jedoch weiterhin besonders im Studium der Vor- und Frühgeschichte zur Einführung verwendet. Seit 1959 haben sich natürlich wesentliche Aspekte der Wissenschaft weiter entwickelt. Grundsätzliche methodische Herangehensweisen sind jedoch noch immer gültig. Die Weiterentwicklungen sind in einem Nachwort von Prof. Dr. Claudia Theune (Universität Wien) sowie in einem ausführlichen, thematisch geordneten Literaturverzeichnis dokumentiert. Die Neuauflage enthält außerdem zu Ehren von Prof. Eggers - der vor 35 Jahren starb - ein Verzeichnis seiner Schriften.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch