Hans J Fuss Die schönsten Radtouren in der Mecklenburger Seenplatte

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Radtouren in der Mecklenburger Seenplatte“ von Hans J Fuss

"Erfahren" Sie das Wasserreich der Mecklenburgischen Seenplatte mit dem Fahrrad! Unzählige Seen, natürliche Flüsse und Bäche, weite Wälder, eine atemberaubende vielfältige Flora und Fauna, quicklebendige Landstädtchen, geschichtsträchtige Residenzen und weltabgeschiedene Dörfer, mittelalterliche Kirchen und feudale Gutshöfe, interessante Museen und Ausstellungen - das und vieles mehr ist von Ihnen zu entdecken.

Unsere familienfreundlichen Tagestouren sind zwischen 18 und 111 Kilometern lang und können nach dem Baukastenprinzip beliebig abgekürzt oder verlängert werden.
Alle Start- und Zielpunkte sind mit Bahn, Bus oder PKW bequem erreichbar.
Die miteinander verknüpfbaren Rundfahrten führen Sie nicht nur zu allen bekannten Highlights, Sie lernen auch weniger bekannte Regionen der Seenplatte kennen.

144 Seiten, 7 Tagestouren zwischen 18 und 111 Kilometern Länge, detaillierte Kartenausschnitte, durchgehend farbig, mit zahlreichen Fotos
mit Spiralbindung