Hans J Rose Die Küchenbibel

Inhaltsangabe zu „Die Küchenbibel“ von Hans J Rose

Mit der "Küchenbibel" erscheint ein Monumentalwerk, das alle Fragen rund um das Thema Kochen & Ernährung beantwortet. Sie umfasst das gesamte Fachwissen eines Profikochs, erworben durch jahrelanges Training in Theorie und Praxis, und erläutert mit 13.000 Stichwörtern ausführlich und übersichtlich alle Küchenbegriffe von A wie Aal bis Z wie Zucker. Dazu enthält die "Küchenbibel" einen saisonalen Einkaufsratgeber, Speise- und Getränkekarten aus den wichtigsten Urlaubsländern, Infos zu Wellness-Food und Mood-Food und vieles mehr. Das ultimative Lexikon vom Essen, vom Trinken und der gesunden Ernährung ist ein 1000seitiges Nachschlagewerk, das in jeden Haushalt gehört.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie