Hans J Twisselmann Ich war ein Zeuge Jehovas

Inhaltsangabe zu „Ich war ein Zeuge Jehovas“ von Hans J Twisselmann

Sie klingeln an der Haustür, sie stehen vor den Einkaufszentren und an Bahnhöfen mit dem „Wachtturm“ in der Hand: die „Zeugen Jehovas“. Mit großem Missionseifer werben sie für ihre Glaubensgemeinschaft. Doch was passiert, wenn man sich wirklich auf sie einlässt? Hans-Jürgen Twisselmann hat selbst jahrelang am Leben der „Zeugen Jehovas“ aktiv teilgenommen und ihre Entwicklung anschließend kritisch begleitet. Dies ist ein aufklärender Erfahrungsbericht und eine gründliche und faire Auseinandersetzung mit der Lehre und der Organisation der „Zeugen Jehovas“.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code