Köhlers Flottenkalender 2011

von Hans J Witthöft
Köhlers Flottenkalender 2011

Inhaltsangabe zu "Köhlers Flottenkalender 2011"

Der beliebte Klassiker erscheint in diesem Jahr in seiner bereits hundertsten Ausgabe. Verlag und Herausgeber haben sich daher entschlossen, als besonderes Dankeschön an unsere Leser, eine extra große Ausgabe zu veröffentlichen.§Alls, was auf, im und unter dem Wasser geschieht, findet sich in informativen und unterhaltsamen Beiträgen in Köhlers Flottenkalender wieder. Aktuelle Meldungen aus Handelsschifffahrt und Marine, Blicke auf die Schifffahrts- und Marinegeschichte, Porträts bedeutender Persönlichkeiten, Anekdoten sowie Nachrichten aus der maritimen Welt prägen den Inhalt. Die touristische Seite der Seefahrt kommt ebenso zur Sprache wie politische und wirtschaftliche Aspekte. Für alle maritim Interessierte eine willkommene Lektüre, Jahr für Jahr

Verlag:Koehlers V.-G.
Erscheinungsdatum:12.10.2010