Hans J. Möhrer So lernst du Gitarre spielen. Tl.2

Inhaltsangabe zu „So lernst du Gitarre spielen. Tl.2“ von Hans J. Möhrer

Die Fortsetzung und Ergänzung zu Band 1. In diesem unterhaltsamen Gitarrenkurs für Fortgeschrittene, werden die erworbenen Kenntisse erweitert und vertieft. Alle wichtigen Barréegriffe in verschiedensten Tonarten und Lagen. Systematische Verwendung von Akkordgriffen und Tonleitern, Grundlagen des Melodiespiels, Grifftabelle und Begleitung zu mehr als 50 Songs - eine gute Grundlage für Improvisationen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee