Hans J. Schippers 77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen

Inhaltsangabe zu „77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen“ von Hans J. Schippers

Mit den besten Grüßen aus Zuffenhausen: Dieses Porsche-Buch lässt nicht nur die Herzen von PS-Fans höher schlagen. Der kompakte Führer präsentiert alle Klassiker des Stuttgarter Automobilbauers, vom stilechten 356er bis zum Allzeitklassiker 911er und das in allen Karosserievarianten. Mit den relevanten technischen Daten, reichlich Hintergrundwissen, aktuellen Marktpreisen und Bewertungskategorien für Kauf und Verkauf sowie PS-starken Bildern.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen