Hans J. Schippers 77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen

Inhaltsangabe zu „77 Porsche-Klassiker, aus denen Sie nie wieder aussteigen wollen“ von Hans J. Schippers

Mit den besten Grüßen aus Zuffenhausen: Dieses Porsche-Buch lässt nicht nur die Herzen von PS-Fans höher schlagen. Der kompakte Führer präsentiert alle Klassiker des Stuttgarter Automobilbauers, vom stilechten 356er bis zum Allzeitklassiker 911er und das in allen Karosserievarianten. Mit den relevanten technischen Daten, reichlich Hintergrundwissen, aktuellen Marktpreisen und Bewertungskategorien für Kauf und Verkauf sowie PS-starken Bildern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie