Hans Jellouschek Beziehung und Bezauberung

Inhaltsangabe zu „Beziehung und Bezauberung“ von Hans Jellouschek

Der Blick in Märchen und Mythen lenkt zu dem hin, was bei Paaren hinter den Konflikten liegt. Hänsel und Gretel gehen anders durchs Leben als ein Paar wie Orpheus und Eurydike, Othello und Desdemona oder Merlin und Viviane. Märchen und Mythen sind wie ein Spiegel, in dem Paare ihre Chancen und Konflikte besser erkennen und verstehen. Ein Meisterwerk der Paartherapie.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123