Hans Jellouschek Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung

Inhaltsangabe zu „Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung“ von Hans Jellouschek

Das Standardwerk – vom erfahrenen und renommierten Paartherapeuten Die Geliebte, die Betrogene, der Mann – diese Konstellation ist für jeden Beteiligten kompliziert, schmerzhaft und belastend. Der erfahrene Paartherapeut Dr. Jellouschek macht anhand von Figuren der klassischen Mythologie Rolle für Rolle begreifbar und deckt tiefer liegende Ursachen von Beziehungsdreiecken auf. Nicht um Schuld, sondern um Klarheit in der Verwirrung der Gefühle geht es, damit der Weg für Veränderungen frei wird.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein