Hans Jellouschek Warum hast du mir das angetan?

Inhaltsangabe zu „Warum hast du mir das angetan?“ von Hans Jellouschek

Wenn einer von beiden fremdgeht und der andere davon erfährt, erlebt der Betrogene einen Schock, einen Bruch des Vertrauens und fühlt dann meistens nur noch, dass alles zu Ende ist. Dass dies keineswegs der Tod der Beziehung sein muss, dass diese Situation viele Chancen für einen neuen gemeinsamen Aufbruch birgt, beschreibt der Paartherapeut Hans Jellouschek in diesem Buch am Beispiel von drei Paaren, die es anders machen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Rezension zu "Warum hast Du mir das angetan?" von Hans Jellouschek

Warum hast du mir das angetan?

elRinas

11. April 2010 um 09:57

statt zu moralisieren sehr hilfreich und positiv formuliert;
    Es werden Lern-Chancen aufgezeigt
    und not-wendige Entwicklungsmöglichkeiten
    zu bedenken gegeben...
    für verantwortungsvolle Menschen in begleitenden Situationen
    sehr zu empfehlen!
    sowie auch gut zur Selbstfindung geeignet...
    verweise auch auf Neale Donald Walsch "Beziehungen"
    März/April 2010