Hans Joachim Alpers Der Flammenbund

Inhaltsangabe zu „Der Flammenbund“ von Hans Joachim Alpers

Aventurien, 192 Jahre nach Bosparans Fall. Die schöne Pruinzessin und Kriegerin Rhiana von Talania druchstrift im Kampf gegen einen ebenso mächtigen wie verschlagenen Feind den fastastischen Kontinent Aventurien und sucht nach ihrer Bestimmung. Sie trifft auf mystische Wesen, Herrscher, Spitzel und Verräter, gerät zwischen die Fronten der Diadochenkämpfe um die Kaiserkrone des Mittelreichs, gewinnt treue Freunde, verliebt sich und wird zum Zentrum eines Geschehens, das den Kontinent für immer prägen wird ...

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo