Hans Joachim Alpers Die Verschwörung in Havena

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung in Havena“ von Hans Joachim Alpers

Als die schöne Schwertkämpferin Rhiana gemeinsam mit ihren Gefährten Havena verlassen will, geschieht das Unvorstellbare: Die Thorwaler greifen mit einer mächtigen Flotte die Hafenstadt an. Durch eine Intrige wird Rhiana gezwungen, mit in die Schlacht zu ziehen. Doch nicht nur der Feind hat es auf sie abgesehen. Auch die Liebesgöttin Rahja schmiedet ganz eigene Pläne mit der Amazone … Der erfolgreiche Zyklus »Rhiana die Amazone« führt die Welt des Rollenspiels »Das Schwarze Auge« in ein neues Zeitalter.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Leider ist bei mir der Funke nicht so recht übergesprungen, owohl Setting und Handlung echt gut waren ...

Lieblingsleseplatz

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie