Hans Joachim Alpers Gefangene der Zyklopeninseln

Inhaltsangabe zu „Gefangene der Zyklopeninseln“ von Hans Joachim Alpers

Die Druidin Maruna berichtet der Schwertkämpferin Rhiana von großer Gefahr: Die talanischen Flüchtlinge sind verraten worden und auf den Zyklopeninseln in Gefangenschaft geraten. Rhiana und ihre Gefährten stechen in See, um den Verfolgten beizustehen. Doch mysteriöse Vorfälle häufen sich an Bord, und schnell steht fest, dass es innerhalb der Mannschaft einen Verräter gibt. Und was hat es mit dem geisterhaften Segler auf sich, der plötzlich auftaucht?»Rhiana die Amazone« ist die erfolgreichste Roman-Serie aus der Rollenspielwelt »Das Schwarze Auge«, zu dessen Gründungsvätern Hans Joachim Alpers gehört.

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine