Hans Joachim Alpers Krieg unter Segeln

Inhaltsangabe zu „Krieg unter Segeln“ von Hans Joachim Alpers

Große, majestätisch anmutende Segelschiffe üben seit jeher eine besondere Faszination aus - sie sind schön und prachtvoll, aber auch bedrohlich und tödlich. Dieser Bildband dokumentiert die einzigartige Geschichte der Seekriege vom 16. bis ins 19. Jahrhundert mit ihren unterschiedlichen Segelkriegsschiffen und Seemächten, Kapitänen, Admiralen und Mannschaften, die diese abenteuerlichen Seefahrten nicht selten mit ihrem Leben bezahlten. Mit weit über 200 zeitgenössischen Gemälden sowie modernen Darstellungen von Schiffstypen, deren Zubehör sowie berühmten Kampfszenen ist dieser Band ein Muss für alle marinehistorische Interessierten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104