Hans Jorg Friedrich Tontechnik Fur Mediengestalter

Inhaltsangabe zu „Tontechnik Fur Mediengestalter“ von Hans Jorg Friedrich

"Tontechnik für Mediengestalter" beschreibt nicht nur die Grundlagen von Audiotechniken, sondern vermittelt auch wichtiges Zusatzwissen für die Gestaltung und Produktionsorganisation. Anschaulich und leicht verständlich erläutert der Autor die Grundlagen und physikalischen Phänomene, wie Interferenzen oder Raumakustik. Er beschreibt die Arbeitsabläufe so, dass auch Auszubildende und Einsteiger im Produktionsalltag von Anfang an bestehen können. Mediengestalter arbeiten mit einer Vielzahl von Menschen zusammen, deren Befindlichkeiten sie berücksichtigen müssen. Deshalb sensibilisiert der Autor seine Leser auch für das Umfeld einer Produktion.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86