Hans Kadenbach Requiem für Sabrina

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

• Rezension zu "Requiem für Sabrina" von Hans Kadenbach

Requiem für Sabrina

MellieS

16. November 2011 um 12:40

Ich kenne dieses Buch schon ganz lange - hatte es mir noch zu tiefsten DDR-Zeiten von einer Freundin geliehen. Habe lange, lange, lange danach gesucht und konnte es nun endlich bei Ebay finden und ersteigern - was mich normalerweise überhaupt nicht reizt. Ebenfalls interessieren mich "dünne" Bücher eigentlich nicht, weil man viel zu schnell damit durch ist - aber dieses ist einfach so wunderschön, todtraurig und und liebevoll geschrieben, es berührt und geht unter die Haut .....noch immer.....