Windgeflüster

von Hans Kammerlander
Cover des Buches Windgeflüster (ISBN: 9788882664176)

Inhaltsangabe zu "Windgeflüster"

Hans Kammerlander, ist einer der hervorragendsten Bergsteiger der Welt. Er hat nicht nur dreizehn Achttausender bestiegen, sondern auch den Mount Everest in einer siebzehnstündigen Solo-Besteigung bezwungen. Hans überzeugt auch in größten Höhen mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten und wird in der ganzen Welt für seine Klettertechnik und seine Ausdauer bewundert. Ich fühle mich Hans Kammerlander tief verbunden - nicht nur seiner bergsteigerischen Fähigkeiten wegen – sondern auch wegen seiner großzügigen Unterstützung des Bergvolkes des Himalaya, den Sherpa, die ihn verehren und respektieren. Dieses neue Buch „Windgeflüster“ wird zweifellos ein Bestseller. Sir Edmund Hillary. Das Buch ist ein Geschenk zum 50.Geburtstag des weltweit bekannten Bergsteigers Hans Kammerlander. Es beinhaltet gesammelte Originalaussagen von und über Hans Kammerlander mit atemberaubenden Fotos aus seinem Privatarchiv. Der Reinerlös dieser limitierten Auflage von 5000 nummerierten Exemplaren geht zu gleichen Teilen an die Nepalhilfe Beilngries, die Sir Edmund Hillary-Stiftung und das Central Tibetan Relief Committee.

Verlag:Athesia
Erscheinungsdatum:06.12.2006