Hans Karl Abele Mein Grundwissen - Deutsch, Mathe, Englisch. Realschule - Aktualisierte Ausgabe 2006 / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Grundwissen - Deutsch, Mathe, Englisch. Realschule - Aktualisierte Ausgabe 2006 / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch“ von Hans Karl Abele

Das elementare Wissen zum Nachschlagen und Üben für die Kernfächer Jeder Band bündelt das Grundwissen der drei Hauptfächer für zwei Jahrgänge. Der Inhalt orientiert sich an den aktuellen Lehrplänen und an den bundesweit gültigen Bildungsstandards. Die Schwerpunkte in den einzelnen Fächern - Deutsch: Grammatik und Rechtschreibung - Englisch: Grammatik und Wortschatz - Mathematik: Arithmetik, Algebra und Geometrie Die Struktur - Alle wichtigen Regeln und Gesetze mit prägnanten Erläuterungen - Viele Beispiele - Übungen zu allen Inhalten - Ein Test zur Feststellung des Lernstandes am Ende jedes Kapitels 'Mein Grundwissen - ' die unverzichtbaren Wegbegleiter durch die Sekundarstufe I Cornelsen Verlag Scriptor Alles in einem Band: das unentbehrliche Grundwissen der Realschule für die Kernfächer Mathe, Deutsch, Englisch – für zwei Jahrgänge! Das kompakte Lern- und Nachschlagewerk bietet Übungen und Tests sowie Faktenwissen zum Nachschlagen – zum Beispiel die Neuregelungen der Rechtschreibreform 2006. Wer die Tests in diesem Band erfolgreich absolviert, hat keine Mühe, die neuen bundesweiten Vergleichstests zu bestehen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day